Montag, Januar 26, 2015

*Post* Tauschpaket von Noemi ♡

Endlich ist es da :D
Ich habe vor einer Woche mit der lieben Noemi von City of Books geschrieben und habe einer ihrer Tauschbücher ergattern können :) (hehe)
Und es geht um : ,,Evermore'' den ersten Teil.

Vielen lieben Dank für das Tauschbuch ich bin schon gepannt es zu lesen:)
Übrigens : Findenn könnt ihr  ;;Evermore'' beim Goldmann-Verlag.
Dabei hat ich mir so fest vorgenommen nicht mehr so viele Bücher zu kaufen/ertauschen :( 




Hier hat sie mir noch eine liebe Nachricht hinterlassen :)





2 Kommentare:

  1. Hallo Lea,
    hihi, schöner Post :D Dein Buch ist übrigens auch wohlbehalten angekommen, vielen Dank dafür! Hat mich sehr gefreut, also gerne wieder! Auch noch deine "Kleinigkeit", die du dazugelegt hast, ist supersüß. :)
    Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe, dir gefällt das Buch!
    Liebe Grüße,
    Noemi
    P.S.: Du hattest mich ja nach Blogfeedback gefragt. Keine Sorge, ich habe es nicht vergessen, es kommt die nächsten Tage :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) freut mich,dass alles geklappt hat und dir die Kleinigkeit gefallen hat :)
    Ja ich bin schon seeehr gespannt und hoffe es wartet nicht mehr allzu lang :)
    Das ist super lieb von dir :))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea