Sonntag, März 08, 2015

Errungenschaften - Ich habe wieder gesündigt

Huhu ihr Lieben,
ja ich habe mal wieder gesündigt, aber zum Glück ist es garnicht sooo viel ;) 

http://www.fischerverlage.de/buch/die_priesterin_von_avalon/9783596153046http://www.arena-verlag.de/artikel/clockwork-princess-978-3-401-06476-5http://www.arena-verlag.de/artikel/clockwork-angel-978-3-401-06474-1http://www.fischerverlage.de/buch/das_paradies/9783596192847http://www.fischerverlage.de/buch/rain_das_toedliche_element/9783737351553http://www.arena-verlag.de/artikel/clockwork-prince-978-3-401-06475-8

Ich bin schon so gespannt auf die Bücher *-* Rain lese ich gerade und finde das Buch bis jetzt ganz gut , wenn ihr wissen wollt worum es in den Büchern geht, einfach aufs Cover klicken.

1 Kommentar:

  1. Hey Lea :)

    ach, das ist doch gast gar nichts ;) Die Chroniken der Schattenjäger hätte ich auch genommen, stehen aber schon im Regal :) Also nicht so schlimm. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern :) Und bin gespannt auf die Rezi von Rain, hört und sieht interessant aus.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea