Dienstag, März 31, 2015

Lesemonat März ♡

Huhu :)
heute kommt der Lesemonat März, der eindeutig erfolgreicher war, als im Februar, aber trotzdem könnte es besser sein ;)



                                                                      Statistik

Die Bücher:

1. Rain- das tödliche Element  *Virginia Begrin* // 4 Federn, die Idee hinter der Geschichte ist super ! 

2. House of Night                          - Erwählt     * P.C. Cast&Kristin Cast* // 3 Federn, leider nicht so gut wie die ersten beiden...

3. Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel *Cassandra Clare* // 5 Federn, ein spannender Auftakt der Trilogie :)

4. Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Prince * Cassandra Clare* // 5 Federn, tolle Charaktere, tolle Reihe <3


Angefangen:


Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Princess *Cassandra Clare*



Total:
Gelesene Bücher : 4 
Gelesene Seiten : 2022
Neuzugänge : 4
Sub : 11


  • Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Prince *Cassandra Clare*

Der zweite Teil der Reihe hat mich komplett überzeugt und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, einfach wunderbar ♡

  • HON - Erwählt *P.C. Cast&Kristin Cast*

Leider war das Buch wenig überzeugend :( Die Protagonistin Zoey hat mich am Ende einfach nur noch genervt..


Dieser Monat war aufjeden Fall besser als der letzte, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich wenig zum bloggen gekommen bin (?), da ich gerade mitten im Unzug bin :D

Der nächste Monat wird besser♡

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Einen sehr schönen Lesemonat hattest du.
    "Rain" liegt bei mir auch noch rum und wartet darauf gelesen zu werden! ;)
    LG, Anto <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    HoN habe ich auch mal gelesen, vor langer Zeit...
    Bin bis zu Band 8 oder 9 gekommen, aber sie wurden immer schlechter.
    Die ganzen Namen haben mich total verwirrt, ich wusste gar nicht mehr wer jetzt gut oder böse ist.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea