Donnerstag, April 23, 2015

Büchertreff - Leserlieblinge 2014

Huhu :)
wie ihr vielleicht mitbekommen habt wurden für die Leserlieblinge 2014 bei Büchertreff agestimmt und für mich war das interessanteste Genre Jugendbücher und habe mir mal die Platzierungen angeschaut.
                                                                      

http://www.carlsen.de/hardcover/obsidian-band-1-obsidian-schattendunkel/40913 Platz 1 

Ich war nicht überrascht, dass Obsidian zum ersten Platz gewählt wurde, denn mir hat der erste Teil der Lux-Reihe wirklich gut gefallen :)
Wer die Mischung aus Sci-Fi und Jugendbuch mag, dem kann ich das Buch wärmstens empfehlen !




http://www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/hope_forever_71606.htmlPlatz 4

Ich habe das Buch bis jetzt noch nicht gelesen, aber ich bin gespannt, wenn ich es lese, denn ich habe bis jetzt nur gutes gehört und auch der Platz 4 beweist, dass es sehr beliebt ist.
Ich bin gespannt ..





http://www.fischerverlage.de/buch/selection_die_elite/9783733500955 Platz 5

Auch den zweiten Teil der Selection Reihe möchte ich bald lesen und ich bin gespannt, wie es weiter geht mit America Maxon und Aspen.
Den ersten Teil habe ich verschlungen und war überrascht, dass es mir gefallen hat, da ich erst dachte das geht in Richtung Bachelor und Germany's Next Top Model




http://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/legend_berstende_sterne-7168/Platz 10 (?!)

Ja, also das ist eine Sache, die ich nicht verstanden habe, denn ich habe den letzten finalen Teil der Legend Trilogie geliebt ! :)
Ja das Ende ist total traurig, aber daran kann's doch nicht liegen oder ?

Naja, ich war auf jeden Fall überrascht, weil ich gedacht hätte, dass das Buch besser "abschneidet".



    

Über einen klick auf das Cover gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite. Was haltet ihr von den Platzierungen ? Habt ihr mit abgestimmt ? 

2 Kommentare:

  1. Platz 4 sollte hoffentlich bald bei dir eintreffen, dann kannst du dich überzeugen. ;)

    Liebe Güße
    Kim

    PS. es wäre super, wenn du einmal kurz Bescheid geben könntest, wenn der Gewinn bei dir angekommen ist. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, das Buch landet auf jeden Fall nicht auf meinem Sub :D
      Mache ich sehr gerne, ich hab heute schon die Postbotin gestalkt ;)
      Liebe Grüße:)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea