Montag, April 06, 2015

*Cover Monday* 14

Huhu,
nach zu langer Zeit mache ich jetzt mal wieder beim Cover Monday mit. 
Einer Aktion, die von the emotional life of books ins Leben gerufen wurde:)
Jedes Mal am Montag habe ich mir gesagt jetzt musst du mal wieder mit machen, aber jedes mal hab ich es dann wieder verpennt *seufz*

Aber egal heute bin ich wieder dabei ! :D 

                                                                   

                                                            Meine Wahl  

Verlagsinfos *klick*

Inhalt

Die junge Cassie lebt mit ihrem Vater auf einer Forschungsstation in der Arktis. Ihre Mutter ist angeblich bei ihrer Geburt gestorben, doch Cassie wächst mit rätselhaften Geschichten über ihren Tod auf. Kurz vor Cassies achtzehntem Geburtstag kommt es zu einer merkwürdigen Begebenheit: Cassie trifft auf einen Eisbären, der zu ihr spricht und ihr berichtet, dass die alten Legenden wahr sind. Ihre Mutter ist noch am Leben und wird in der Festung der Trolle gefangen gehalten. Doch um sie zu befreien, muss Cassie den Eisbären heiraten, der sich des Nachts in einen Menschen verwandelt. Zwischen Cassie und dem magischen Wesen entwickelt sich eine zarte Liebe, die jedoch von einem geheimnisvollen Fluch bedroht wird …
Quelle :   ⓒEgmont-lyx 

Warum dieses Cover 

Ich habe inzwischen bemerkt, dass ich eine Schwäche für blaue Cover habe :D
Das ist wohl auch ein Grund, wieso ich dieses Cover so schön finde.
Die Farben sind gut abgestimmt und ich finde sie passen auch zum Titel und der Handlung.
Und irgendwie hat das Cover etwas mystisches.
Der Titel hat eine schöne Schrift, die das ganze nochmal abrundet :)
Toll !

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Lea :)

    Auf jeden Fall ein sehr passendes Cover zum Titel! Da fröstelt man ja gleich beim Hinschauen ein bisschen, obwohl das Wetter ja endlich wieder besser ist.Ich glaube ich hätte das Cover mit dem Mädchen und der weißen Rose noch schöner gefunden, wenn der Eisbär unten nicht von ihnen ablenken würde. Aber insgesamt sehr schön, stimm ich dir zu!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea