Montag, November 09, 2015

Der Lovelybooks Leserpreis!

Huhu ihr Lieben!

Endlich ist es wieder soweit und Lovelybooks verlost wieder tolle Buchpakete!
Unter den 5 Buchpaketen werden 3 Stück an unsere Bloggerwelt verteilt, also habt ihr jetzt alle die Chance euch zu bewerben.
Natürlich gibt es noch andere Mäglichkeiten, um sich zu bewerben, also schaut hier  vorbei.

Auf Lovelybooks kann man außerdem seine Libelinge bei dem Leserpeis 2015 nominieren!

 

 

3 Kommentare:

  1. Hey Lea,
    ich habe mein Leserpreis auch schon mitgemacht.
    Ich bin froh, dass du meinen Blog gefunden hast, denn so habe ich auch deinen gefunden :)
    Zeitenzauber liegt noch auf meinem SuB, möchte ich aber unbedingt lesen :D
    Und eine Spotttölpelbrosche??? Der Hammer :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, diese Aktion von Lovelybooks ist echt super, auch weil soo viele mitmachen :D
      Ich habe es heute morgen beendet und es war recht gut, ich bin gespannt auf Teil 2:)
      Danke dir :D Das war ein totaler Glückstreffer, ich bin froh dass es dir gefällt :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Denn dadurch kann ich als Leserin bleiben, hihi
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea