Samstag, November 14, 2015

Paris Anschlag // I see humans, but no humanity

Hallo Leute,
dieser Post kommt jetzt etwas spontan und ganz ehrlich : eigentlich bin ich noch zu sprachlos und zu aufgewühlt um dazu einen geraden Satz hinzuschreiben.
Ich glaube es gibt auch so genug Blogger, die dazu einfach die passenderen Worte gefunden haben.

Trotzdem stelle ich mir die ganze Zeit die Frage, wie es sein kann, dass wir Menschen uns so weit "entwickeln" konnten.
Wo bleibt die Menschlichkeit? Wie soll das ganze weiter gehen? Wie soll sowas enden?
Da passt der Satz "Pray for Paris, pray for the World" ganz gut.




Mir macht das ganze jedenfalls sehr viel Angst.
Tut mir leid, aber mehr kann ich dazu nicht schreiben, mir schwirrt jetzt schon der Kopf und ich weiß auch nicht, wie ich meine Gefühle ausdrücken soll.

Ich wünsche den Angehörigen, allen die das miterleben mussten, den Helfern und allen Menschen viel Kraft!


1 Kommentar:

  1. ich bin auch sprachlos und gleichzeitig wütend über das Geschehen, da ich finde, dass niemand ein Recht hat, um zu töten
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea