Donnerstag, Dezember 10, 2015

Monatsrückblick November

Hallo ihr Lieben,
erstmal : es tut mir so so leid, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe aber leider geht es gerade im privatem Leben ziemlich hochher.. Deswegen hatte ich noch keine Zeit und auch ehrlich gesagt keine Motivation irgendwas zu machen und bin auch immer noch mit Cinder dran, obwohl das Buch wirklich gut ist.
So viel erstmal dazu.


Statistik 

Die Bücher:

1. The young Elites *Marie Lu* // 4 Schatztruhen, mein erstes englisches Buch (was ich durchgelesen hab) und ich war begeistert!

2. Der K.A.I.N Wiederstand *Bettina Petrik* // 2 Schatztruhen, leider nicht meins, die Charaktere mochte ich garnicht, aber die Idee hinter dem Buch ist cool!

3. Die 100 - Tag 21 *Kass Morgan* // 4 Schatztruhen, eine gute Fortsetzung, auch wenn ich mich erstmal wieder an die Buchversion gewöhnen musste :D

4. Midnight Eyes - Tränenglut *Juliane Maibach* // 4 Schatztruhen, ich bin schon etwas traurig, dass die Reihe vorbei ist. Ein tolles Finale!

5. Zeitenzauber - die magische Gondel *Eva Völler* //  3 Schatztruhen, ein guter Start, manchmal etwas langatmig, Zeitreisen sind cool! 

6. Talon - Drachenzeit *Julie Kagawa* // noch keine Rezension, trotzdem ein tolles Buch, die Idee mit den Drachen ist toll!

Gelesene Seiten 2232
Neuzugänge             4
Sub                           18


Hach ist das Schwer, Talon war supi, aber ich glaube ich bleibe bei 
  • The young elites *Marie Lu*, ich liebe liebe liebe die Autorin einfach! :)
  • Leider ist das diesen Monat der K.A.I.N Wiederstand von Bettina Petrik gewesen. Es war einfach nicht meins und die Charaktere erst recht nicht.


Sonstiges...
Ja, Lesetechnisch war der Monat November super! Ich hab viele Bücher geschafft und ein paar Sub Bücher abegbaut, die ich unbedingt lesen wollte. Es sind zwar auch Bücher hinugekommen, aber egal, das kann ich verkraften bei meinem kleinem Sub :)
Leider war das Monatsende dafür umso stressiger und leider leider wird das wohl auch noch etwas so bleiben. 
Außerdem haben wir gerade wieder Klausurphase und Leute, ich bin froh, wenn wenigstens das vorbei ist.
     
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Bei "Die 100 - Tag 21" ging es mir genauso wie dir,
    ich musste mich, nachdem ich die Serie so durchgesuchtet habe,
    auch erstmal wieder einfinden. :D
    Und auch bei "Zeitenzauber" ging es mir ähnlich: Ich fand es zwischendurch auch ganz schön langatmig, aber ich lese die Reihe trotzdem weiter - Vielleicht wird es ja noch etwas spannender. ;)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea