SuB


Sub = Stapel ungelesener Bücher (24)
    Die Rote Königin*Victoria Aveyard*
Ein Lied von Eis und Feuer 1 *George R.R. Martin*
Love, Rosie *Cecelia Ahern*
The Fault in our Stars/Das Schicksal ist ein mieses Verräter *John Green*
Night School - du darfst keinem trauen *C.J Daugherty*
Die Königin der Schatten *Erika Johansen*
Die Bestimmung - tödliche Wahrheit *Veronica Roth* 
Schnee wie Asche *Sara Raasch*
Elias und Laia *Sabaa Tahir*
Pan - Die dunkel Prophezeihung *Sandra Regnier*
Pan - Die verborgenen Insignien des Pan *Sandra Regnier*
Layers *Ursula Poznanski*
Young World *Chris Weitz*
Salz&Stein *Victoria Scott*
Hope forever *Colleen Hoover*
Looking for Hope *Colleen Hover*
Just listen *Sarah Dessen*
Evermore *Alyson Noel*
Zorn&Morgenröte *Renee Adieh*
Die Puppenspieler von Flore * Lilli Thal*
Die Auslese *Joelle Charbonneau*
Changers - Drew *T. Cooper&Allison Cooper*
Throne of Glass - Kriegerin im Schatten *Sarah J. Maas*

    Ja, ich weiß, da sind einige Bücher bei, die ich eigentlich schon längst hätte lesen sollen und eigentlich auch schon länger geplant waren, aber naja... Immer kam ein Buch dazwischen :D
    Ich zähle auch nur 24 Sub-Bücher, da ich Das Schicksal ist ein mieser Verräter auf englisch lesen werde und nicht zweimal.

                                                   *Diese Seite wird ständig aktualisiert*  








    Kommentare:

    1. Hey ;)
      Pan kann ich dir wirklich empfehlen!! Es ist eine super Trilogie ;)

      LG Lena

      AntwortenLöschen
    2. Jetzt bin ich aber gespannt ;) Ich hoffe ich kann die Reihe bald anfangen :)

      AntwortenLöschen
    3. Huch, hast du einen kleinen SuB! :D
      Finde ich aber auch nicht schlecht.... Ich finde es furchtbar wenn der SuB immer so riesig ist, dass man vollkommen den Überblick verliert!! :O

      Liebe Grüße,
      Jana von bookandlifestyle.blogspot.de :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu :D
        Jaa zum Glück, bin aber dabei den zu aktualisieren... Ist jetzt etwas mehr, aber es geht :D

        Löschen
    4. Hallo Lea,
      bin gerade auf deinen Blog gestoßen und stöber hier ein bisschen.
      Du musst unbedingt Selection lesen! Ich liebe diese Reihe und die Bestimung Teil 2 ist auch ganz toll und wie bitte hast du es geschafft, dass nur 4 Bücher auf deinem Sub sind? :D

      Lg Sarah

      AntwortenLöschen
    5. Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht :) Die Liste wird die Tage allerdings auch aktualisiert, weil sich ein bisschen was geändert hat, aber zum Glück übersteigt mein Sub bis jetzt nie die 10 Bücher ... Wer weiß wie lange noch, bei sovielen tollen Büchern?
      LG:)

      AntwortenLöschen
    6. Hey, ein echt toller Blog. Habe gerne bei dir vorbeigeschaut.
      Ud auf dem SUB hast du ja auch ganz tolle Bücher.

      Lg
      Lara von www.Lissianna-schreibt.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo!
        Danke dir :)
        Ja, ich hoffe ich komme bald zu einigen von ihnen.
        Liebe Grüße

        Löschen
    7. 2 mal kommentiert ;)
      keine Ahnung warum dein Link so bei mir angezeigt wird.

      Aber vielleicht hast du ja Lust bei meinem Buch Donnerstag mitzumachen der am Donnerstag diese Woche startet. http://lissianna-schreibt.jimdo.com/blogaktionen-blogtouren/buch-donnerstag/

      Lg Lara von www.Lissianna-schreibt.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Haha ja :)
        Oh coole Aktion, ich weiß noch nicht, ob ich jetzt mitmachen kann, weil ich im Moment sehr viel Zeit mit Schulkram und Klausuren zu tun habe, aber ich behalt das mal im Auge und wenn die ganze Klausur und Lernphase rum ist mach ich gerne mit! :)
        Liebe Grüße

        Löschen
    8. Hallo,

      ich kann dir Elias & Laia wirklich nur empfehlen.
      Das Buch ist einfach so toll.

      Liebe Grüße
      Victoria

      AntwortenLöschen
    9. Hallöchen :)!

      Wow, was für ein 'süßer' Baby-SuB ♥! Wenn man bedenkt, dass ich ca. 500 mehr habe :,D... ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den wundervollen Büchern. "Changers" fand meine 'kleine' Schwester (15) extrem cool und versucht alle davon zu überzeugen ;).

      LG Conny

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu!
        Ja, oder ? :D Ich finde deinen Sub so beeindruckend 0.0 Obwohl ich wahrscheinlich total überfordert wäre (aber man kan ja nie genung Bücher haben, also was solls oder?:D)
        Ich wollte das Buch schon eine Ewigkeit lesen bin mal gespann:D Ist ja cool,dass jemand aus deiner Familie lies, aus meiner liest keiner so wirklich viel:D
        Liebe Grüße

        Löschen

    Ich freue mich über jedes Kommentar :)
    LG
    Lea